Über uns

Gestern

Durch den Zusammenschluss privater Friseurmeister im Oktober 1960 wurde die PGH „Modefrisur“ Köthen gegründet. Volle Auftragsbücher ermöglichten in den darauf folgenden Jahren weitere Filialen in Köthen und im Landkreis zu eröffnen. Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden wurden die Dienstleistungen Kosmetik und Fußpflege erfolgreich in unserer PGH aufgenommen. Es konnte somit eine Marktlücke geschlossen werden.

Mit der Neugründung im Jahre 1991 erhielten wir den Namen „ Modefrisur“ Köthen e. G. In unserem Unternehmen werden seit über 40 Jahren Lehrlinge ausgebildet und bei einem guten Abschluss auch übernommen, so dass wir keine Zukunftssorgen haben.

Heute

Durch unser ausgezeichnetes Trainings- und Weiterbildungsprogramm sind wir in Sachen aktueller Techniken, internationaler Modetrends und News der Saison immer auf dem Laufenden.

Sie werden von uns in Sachen Haut und Haar kompetent, kreativ und individuell beraten und betreut.

Wir hoffen wir haben sie neugierig gemacht und sie besuchen demnächst einen unserer Salons.


Vorstand

Unseren Vorstand erreichen Sie wie folgt:

  • Stiftstraße 6a, 06366 Köthen
  • mittwochs 7.00 Uhr - 15.30 Uhr
  • Telefon 03496 212 117


vdf-logo.png

Seit 1994 sind wir Mitglied beim VDF - dem Verband deutscher Friseurunternehmen e.V.

katrin-neuendorf.jpg


Katrin Neuendorf

Seit meiner Ausbildung in den 80er Jahren bin ich im Friseurgeschäft tätig. 1992 besuchte ich die Meisterschule. Heute bin ich als Salonleiterin, Vorstandsmitglied und seit 2015 auch als Vorstandsvorsitzende der Modefrisur Köthen e.G tätig.

ines-richardt.jpg


Ines Richardt

2001 wurde ich von der Modefrisur Köthen e.G. als Bürokauffrau eingestellt. Seit 2005 bin ich als Bilanzbuchhalterin und seit 2015 als Vorstandsmitglied der Genossenschaft tätig.

Unsere Produktpartner

Schwarzkopf Professional
blondme
VIBRANCE
ROYAL
OSIS
IGORA ZERO AMM
BC
Charlotte Meentzen und ALCINA
HAIRDREAMS
HAIR CONTRAST
Haarkunst Wernesgrün
Gehwohl